Wir über uns

Erstes Büro

Was 1996 in einem kleinen Raum in Bochum, aus Idealismus, dem Wunsch nach anwenderfreundlichen Lösungen und der Freude an der Software-entwicklung erwachsen ist, wurde durch Einsatz und Kontinuität stetig erweitert. Dabei sind wir immer unserem Leitsatz gefolgt, hochprofessionelle Kundenbetreuung und praxisnahe Lösungen miteinander zu verbinden.

                                           Bis heute und in der Zukunft.

 

iPSS

Auch die Erkenntnis, dass eine auf dem Markt bereits etablierte Lösung besser als eine Eigenentwicklung sein kann, hat nicht dazu geführt, dass wir unsere Ansprüche an anwenderfreundliche Softwarelösungen heruntergesetzt haben. Im Gegenteil, hierdurch ist im Jahr 2009 der Aufkauf des iPSS Leitstands durch die CRS Gruppe entstanden und seitdem stetig weiter entwickelt worden.

 

Entwicklungszentrum Bochum

Um den Anforderungen des Marktes weiter gerecht zu werden, wurde Ende 2012 der Umzug der Mitarbeiter in das neue Entwicklungszentrum nach Bochum vollzogen. Kürzere Wege im Team und der Austausch mit anderen Fachabteilungen haben zu großen technologischen Weiterentwicklungen geführt.